Website von Karl-Heinz Emmerich, Mitglied des Rates von 1999 bis 2020

Spielplatz Gudrunstraße wird erneuert

Planungen wurden im Juni vorgestellt

gudrunst-spielDer Spielplatz an der Gudrunstraße wurde 1994 eingerichtet. Im Dezember 2003 wurden die Holzhängebrücke und die Hangrutsche deinstalliert, da sie nicht mehr den gültigen Normen bzw. den Sicherheitsanforderungen entsprachen. Vom 3. bis 5. Mai fand ein Kinderbeteiligungsprojekt statt, in dem Ideen und Vorschläge von Kindern, Eltern und Spielplatzpaten zur künftigen Nutzung ihres Spielplatzes eingebracht wurden. Auf dieser Grundlage wurde die Neugestaltung des Platzes entworfen. Diese Planungen wurden am 30. Juni vorgestellt ( Foto) Der Baubeginn wird am 16.8. sei und die geplante Fertigstellung ist am 27.9.2004

Schreibe einen Kommentar