Website von Ratsmitglied Karl-Heinz Emmerich

Neue Postfiliale in Buschhausen

Nachdem durch die Schließung des langjährigen Traditionsgeschäfts Köllmann an der  Thüringer Str. 40 am 15.10.2015 auch die dortige Postfiliale geschlossen wurde, gab es vorübergehend keine Postfiliale mehr in Buschhausen.

Ich hatte mich im September über den Oberhausener Bundestagsabgeordneten Dirk Vöpel an die Deutsche Post gewendet um in Erfahrung zu bringen, ob und wann mit einer neuen Filiale in Buschhausen zu rechnen ist. Die Deutsche Post bestätigte damals, dass sie einen neuen Standort  sucht.

Inzwischen hat sie offiziell bestätigt, dass ab dem 24.11.2015 die neue Filiale im Geschäft „Bülent´s Stehcafé“, Friesenstr. 43, 46149 Oberhausen angesiedelt sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *