Website von Ratsmitglied Karl-Heinz Emmerich

In eigener Sache

Diesen Blog über den Ortsteil Buschhausen habe ich seit nunmehr fast 17 Jahren aktiv betrieben. Im Laufe dieser Zeit wurde die Seite immer wieder neuen technischen Anforderungen und Möglichkeiten gemäß erneuert. Der Betrieb eines solchen Blogs erfordert aber einen gewissen Zeitaufwand für die technische Betreuung und einen größeren Zeiteinsatz für die Inhalte. Dieser Zeiteinsatz ist zudem regelmäßig und zeitnah notwendig.

Leider ist es mir seit einiger Zeit aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr möglich diesen Zeitaufwand in diese Seite zu investieren und den Blog über den Ortsteil Buschhausen mit der gebotenen Aktualisierungshäufigkeit zu betreiben.

Inzwischen muss ich auch feststellen, dass es sich nicht nur um eine vorübergehende Zeitknappheit handelt. Deshalb habe ich mich – nach so langer Zeit online – schweren Herzens entschlossen diesen Blog endgültig einzustellen.

Ich bin aber mehrfach gebeten worden, diese Seite nicht einfach abzuschalten, da sich auch ohne Aktualisierungen noch interessante Informationen zum Ortsteil und insbesondere auch zur Zeitgeschichte des Ortsteils Buschhausen hier wiederfinden.

Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, diese Seite quasi als (historisches) Archiv mit einem geringen Finanzaufwand und einem zeitlich geringen technischen Aufwand weiterhin online zu halten.

Und so ist es das nun: Dies Seite ist mit allen technischen Funktionen und Einträgen weiterhin online, aber es finden keine inhaltlichen Aktualisierungen mehr statt.

Karl-Heinz Emmerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.